Pädagogische Holzspielzeuge


Ich über mich
ProdukteOnline-Shop Urheberrecht Kontakt Partner


Manuel W. Decker
Holz Kunst Werke
Waldsteg 1
77815 Bühl

Tel +49 (0) 160 8810877 E-Mail info@holzverzauberer.de
Internet www.holzverzauberer.de

Alle Bild- oder Mediendateien auf dieser Homepage wurden von mir, ihrem Urheber, nicht zur uneingeschränkten Nutzung freigegeben, denn die Darstellungen und Textinhalte erreichen die für ein Urheberrecht nötige Schöpfungshöhe, um geschützt zu sein. Sie sind damit nicht gemeinfrei („public domain“). Dies gilt weltweit.

"Nicht gemeinfrei" bedeutet, dass die von mir selbst erstellten oder lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen,die dargestellten fotografischen Abbildungen und Text-Inhalte nicht beliebig, nicht ohne Namensnennung, verbreitet, nicht kommerziell genutzt und nicht verändert werden dürfen, außer in dem Umfang, der nach der jeweiligen nationalen Rechtsordnung möglich ist. Das gleiche gilt für alle dargestellten Produkte. Soweit ein Geschmacksmuster- oder ein Marken-Schutz besteht, wird dies ausdrücklich vermerkt.

Download Urheberrecht (txt-Datei)



IMPRESSUM KONTAKT © 2008 Holzverzauberer.de